Erstes vorgabenwirksame Turnier der Golfsenioren in dieser Saison

24 Golfer starteten pünktlich ab 10:30 Uhr zum ersten vorgabenwirksamen Turnier. Aber nicht dieses war das Besondere an diesem Tag, durften doch Heinz, Horst und Ich Erwin Gehensel, der an diesem Tag Geburtstag hatte, auf seiner Runde begleiten. Dieser zeigte uns auch, besonders auf der zweiten Runde, mit zwei Birdies und drei Pars seine hervorragende Form. Damit war er auch bei der Siegerehrung ganz vorn und belegte den ersten Brutto Platz. Natürlich bekam er dafür nicht nur den ihm zustehenden Preis, nein ich durfte Erwin auch im Namen aller Senioren ein kleines Geburtstagsgeschenk überreichen. Er wiederum zeigte sich sehr großzügig und übernahm alle Getränke des Nachmittags. Dafür auch noch einmal an dieser Stelle unser Aller Dank. Außerdem konnten wir an diesem Tag mit Thomas Hoffmann und Peter Mayr zwei neue Mitspieler in unserem Kreis willkommen heißen. Thomas konnte auch gleich, mit einem Resultat von 39 Nettopunkten, sein Handicap von 34,5 auf 33 verbessern.

Die weiteren Preisträger waren:

Gruppe A: 1. Manfred Anzinger, 2. Josef Schmalholz
Gruppe B: 1. Hermann Engstle, 2. Hermann Bersch
Gruppe C: 1. Thomas Hoffmann, 2. Wolfgang Schuster

Nächste Woche spielen wir wieder ein nicht vorgabenwirksames Turnier, hoffen auf gutes Wetter und eine große Teilnahme.

Bis dahin alles Gute euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren