• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Ab sofort sind die neuen 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung auch im 18-Loch Modus bespielbar, Start ab "altes Tee 10" *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Freundschaftsspiel mit den Golferinnen und Golfern aus Tutzing

Mit dem 2017 gestifteten Wanderpokal reisten 17 Gäste zu unserem Golfspiel an, um die schon lange bestehende Freundschaft weiter zu pflegen. Keiner der insgesamt 42 Teilnehmer musste seine Teilnahme bereuen, hatten wir doch ein super Wetter, ein von unserer Gastronomie sehr gut vorbereitetes Buffet und Heinz hatte, wie immer, für die Gewinner schöne Preise im Gepäck. Obwohl wir unser Turnier nur auf 2 x 9 Loch austragen konnten, hatten unsere Gäste unter der Führung ihres Senioren Captain Jakl Pfeffer viel lobende Worte über den Pflegezustand, unsere Greenkeeper und deren Arbeit. Die Preisträger des schönen Golftages waren:

Brutto:   Sonja Dworschak-Kristl (18), Willi Redeker (27)
Netto A: Johannes Pfeffer (36), Josef Horvat (35)
Netto B: Alfons Schilling (35), Hermann Bersch (35), Werner Müller (34)
Netto C: Franz Schmid (42), Horst Kollmeier (40), Karl-Heinz Mordelt (40)

Obwohl sich insgesamt 5 Golferinnen und Golfer aus dem GC Tutzing in die Siegerliste eintragen konnten, musste Jakel den Wanderpokal mit einem knappen Ergebnis von 459 zu 455 Punkten für dieses Jahr in Bad Wörishofen lassen, aber nicht ohne uns für das nächste Jahr zur Revanche nach Tutzing einzuladen, was natürlich mit viel Beifall angenommen wurde.

Nächste Woche erwarten wir die Golferinnen und Golfer aus unserem Partnerclub Gut Rieden zum Freundschaftsspiel. Obwohl viele unserer Seniorengruppe bei den zurückliegenden Golf Days im Einsatz waren, hofft Heinz auf ein starkes Teilnehmerfeld. Da ich an diesem Turnier nicht teilnehmen kann, wünsche ich Allen schon jetzt viel Spaß und Erfolg.

Euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren