Martinsgans 2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Martinsgansler, 

 

am gestrigen Sonntag, fand das um eine Woche verschobene Martinsgans Turnier statt. Auch wenn in punkto Geselligkeit Corona-bedingt einige Abstriche gemacht werden mussten, sorgten die Teilnehmer mit sehr guten Ergebnissen, das Wetter mit angenehmen Temperaturen und die Gastronomie mit einer leckeren Ente und Apfelküchlein für ein tolles Abschlussturnier 2020.

 

Nicht nur dass die feine Ente zack zack aus der Küche gekommen ist, sondern auch dass sämtliche Tische immer wieder neu nachgedeckt wurden und somit die konsequente Umsetzung der Vorgabe hinsichtlich der  Hygienevorschriften bestens eingehalten wurden, möchte ich an dieser Stelle erwähnen und mich bei Franky und seinem Team und natürlich auch bei den Teilnehmern bedanken. 

 

Ab 10:00 Uhr starteten alle 84 Teilnehmer bei herbstlich perfekten Bedingungen. Der 1.Flight nutzte diese Startzeit mit einem sensationellen Ergebnis von 59 Bruttoschlägen ( -13!!) und sicherte sich mit diesem Ergebnis einen tollen Start-Ziel-Sieg.

 

Gewinner der Martinsgans 2020

 

1.Brutto mit 59 Bruttoschlägen 

J.Lewis, T. Hunner, B.Zeqiri und S. Kastner


Nettowertung 

1. Netto mit 48 Nettoschlägen: E.Pitz, M.Pitz, E.Lembeck und C.Fischer 

2. Netto mit 49 Nettoschlägen: D.Hefele, S.Korger, J.Bogatu und J.Reisach

3. Netto mit 50 Nettoschlägen: C.Kyek, J.Horvat, A.Kyek und J.Schmalholz

4. Netto mit 51 Nettoschlägen: P.Magg, K.Waldmann, G.Magg und G.Waldmann

5. Netto mit 52 Nettoschlägen: F.Carrara, M. Groiss-Frank, R.Groiss und A. Carrara

 

Gratulation an alle Sieger ! Die Preise können bei uns im Sekretariat ab sofort abgeholt werden. 

 

Es war ein tolles Abschluss Turnier mit reger Teilnahme und tollen Ergebnissen - Vielen Dank an alle Teilnehmer. 

 

Beste Grüße 

Christoph Hirschvogel 

Clubmanager 


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren