Mentor Golf Tour geht in die Winterpause

Bei trockenem Wetter, jedoch kühlen Temperaturen haben wir am 17.10.2020 unser traditionelles Abschluß-4er-Scramble Turnier ausgetragen. Dieses Turnier war der Abschluss von unserer Saison 2020. Trotz Corona haben wir unsere Saison gut über die Runden gebracht.

Premiere hatte ein Flight, welcher erstmalig bei unserer Tour teilgenommen hat und gleich den Bruttopreis abräumte. (Sagenhafte 69 Bruttopunkte, das heißt 3 unter gespielt) Gerne würden wir Euch in der Saison 2021 wieder willkommen heißen. Herzlichen Glückwunsch an B. Zeqiri, M Trautmann, E. Brezna und E. Zeqiri.

Aber es gab ja auch noch die Nettowertung:
1. Platz A. Brown, K. Brown, M. Brown, A. Schmida
2. Platz H. Hindelang, A. Kyek, L. Lohmüller, P. Drexl
3. Platz J. Knoth, J. Richter, H. Weiss, A. Knoth

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch auch an alle Teilnehmer/innen.

Wie auch im letzten Jahr, hatten wir dieses Jahr ebenfalls einen Birdie-Pool, die Gewinner sind:
1. Brown Alan mit seinem Flight, welcher zwei Birdies gespielt hat, an Bahn 2 und 12
2. Zequiri Bashkim mit seinem Flight, welcher ein Birdie an der Bahn 8 gespielt hat
3. Heinkel Tanja mit ihrem Flight, welcher ein Birdie an der Bahn 8 gespielt hat
4. Hochmuth Anton mit seinem Flight, welcher ein Birdie an der Bahn 12 gespielt hat.
Das Kuvert mit dem „hohen“ Preisgewinn pro Spieler ist im Sekretariat abholbereit.

Es freute mich ganz besonders, dass es sich 3 Jugendspieler/innen nicht haben nehmen lassen, an unserem Scramble mitzuspielen. Für diese gab es jeweils einen kleinen Sonderpreis.

Da es leider wegen neuen Corona-Beschränkungen keine Abendveranstaltung gab, haben wir trotzdem eine super Lösung mit unserem Wirt Frank Sagner treffen können. Es gab für jeden Flight das 3-Gänge-Menü, es wurde lediglich gleich im Anschluss vom Spiel verspeist. Aber nicht nur das Menü war super, auch das Halfway war Klasse. Herzlichen Dank an unseren Franky wie auch an Kathi die uns am Halfway begrüßte.

Unsere neue Saison 2021 wird nun unter neuer Führung stattfinden, da der Gründer dieser Tour, unser Rudi Weis, sich als Kapitän ausklingt und mir, Antje Knoth, die Führung übergibt. Ich selbst werde es aber nicht alleine machen. In der neuen Saison werde ich von Kathrin Horber und Claudia Horber-Ott unterstützt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Rudi bedanken und hoffe ihn das ein oder andere Mal als Mentor einplanen zu dürfen.

Ich danke allen Teilnehmer/innen für die rege Teilnahme an unseren Turnieren und hoffen dass wir in der nächsten Saison genauso viel Spaß am Spiel haben werden (trotz Corona) wie dieses Jahr.

Eure Antje
Mentor Golf Tour Kapitän


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren