Mentor Golf Turnier

Sonnenschein – Wind – angenehme Temperatur, so fand unser letztes vorgabewirksames Turnier am Donnerstag den 08.10.2020 statt. Insbesondere freute es mich, da der Termin eigentlich gar nicht in unserem Terminplan stand, dass es sich 18 Golfer/innen nicht nehmen ließen, daran teilzunehmen und wir auch einen Jugendspieler begrüßen konnten. Er war zwar nicht in den Preisen, aber immerhin hat Marlon Brown sein HCP von 34,5 auf 34 verbessern können und landete damit auf dem 4. Platz.

Unsere 3 Gewinner konnten sich nicht nur über ihre Preise freuen, sondern auch über ihre HCP-Verbesserung.

1. Platz Frank Kozlovsky (altes HCP 40, neues HCP 37)
2. Platz Jürgen Schuhmaier (PR, neues HCP 52)
3. Platz Christian Schäfer (altes HCP 42, neues HCP 40)

Das kommende Wochenende finden gleich zwei 4er Scramble statt, wir allerdings haben unser Abschluss-Turnier am Samstag den 17.10.2020. Falls der eine oder andere Golfer/in bei der Martinsgans nicht mitspielen kann, würden wir uns freuen sie bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Hoffen wir nur, dass das Wetter uns gutgesonnen ist und wir nicht allzu sehr frieren oder nass werden und trotzdem Spaß haben werden.

Eure Antje Knoth


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren