Neues von den Golfsenioren

Mit unserem Turnier am vergangenen Mittwoch beendeten wir unsere Turnierserie 2020. Da wegen Nässe keine Carts erlaubt waren, reduzierte sich das Starterfeld auf 26 Teilnehmer. Diese konnten aber eine trockene Golfrunde absolvieren. Nach dieser erwartete uns Katja nicht nur mit einer hervorragend zubereiteten Gemüsesuppe mit Fleischeinlage, sondern auch mit Augustiner vom Fass, zu dem unser Mitspieler Josef Schmalholz einlud. Als Hauptgericht servierte unser Wirt und Küchenchef Franky ein auf den Punkt gegartes Pariser Pfeffersteak. Auch für die Preise fand sich mit Alfons Schilling ein Sponsor, der seinen 3. Preis an den viert Platzierten weitergab. So konnten sich folgende Preisträger über schöne, wie auch nützliche Dinge freuen:

Brutto: Albert Betz (23)

Netto A: Christoph Kilian (29), Erwin Gehensel (28), Rainer Belkenheid (27)

Netto B: Georg Höfling (40), Heinz Müller (31) Manfred Anzinger (30)

Netto C: Hermann Engstle (32), Heinz Kreuter (28), Georg Rehse (28)

Nicht nur allen Gewinnern noch einmal herzlichen Glückwunsch, sondern auch einen großen Dank an die beiden Sponsoren Josef und Alfons.

Vor der Nachspeise wurden Heinz und ich absolut überrascht. Josef Schmalholz überreichte uns im Namen aller Senioren Golfer einen Gutschein für ein leckeres Drei Gänge Menü für jeweils 2 Personen. Dafür bereits an dieser Stelle ein großes Dankeschön, zeigt es uns doch dass unsere Arbeit eine große Zustimmung in unserer Gruppe findet. Wir versprechen schon heute uns weiterhin für unsere Senioren Golf Runde einzusetzen, denn sie hat es verdient.

Aber mit dem letzten offiziellen Golfturnier ist die Saison noch lange nicht vorbei. Das Wetter wird sich bestimmt wieder bessern und wir werden noch viele schöne private Runden genießen können.

Am Mittwoch den 04.11. ist, wie bereits angesprochen, ab 14:00 Uhr eine Stadtführung in Kaufbeuren vorgesehen und über die weiteren Veranstaltungen werde ich Alle aufgrund der sich ständig verändernden Corona Lage per E-Mail informieren.

Somit hoffen wir das Beste und vor allem bleibt GESUND

Euer Senioren Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren