NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Nachdem die 27 Teilnehmer am Schlosshotel Dörflinger Matchplay bereits fleißig ihre Spiele Mann gegen Mann auf unserem Kurzplatz bestreiten, konnte ich mit dem Seniors Captain vom GC Wörthsee unser erstes Freundschaftsspiel verhandeln. So werden wir am Donnerstag den 27.Mai unser erstes Auswärtsspiel austragen. Näheres dazu kann unserem Clubturnierkalender entnommen werden. Sollte uns Petrus an diesem Tag wohlgesonnen sein, können wir nicht nur eine schöne Runde spielen, sondern auch mit dem/der jeweiligen Flightpartner/in ein Getränk und eine kleine, oder auch große Stärkung auf der Clubterrasse einnehmen.

Für unser geplantes Freundschaftsspiel am 10. Juni im GC Tutzing bin ich mit meinem Co Captain so verblieben, dass wir die Erfahrungen des Spiels am 27.05. abwarten und dann kurzfristig entscheiden.

Aber zurück zum Schlosshotel Dörflinger Matchplay. Da der Mai in den ersten Wochen wettertechnisch nicht das verspricht was man von einem Wonnemonat erwartet, wird die Zeit zum austragen der Gruppen Matchplays bis zum 06. Juni verlängert.

Ich wünsche bereits heute allen Teilnehmern am Freundschaftsspiel im GC Wörthsee eine gute Anreise und auch den Matchplay Teilnehmern viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Ambrosius
Seniors Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren