NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Am Mittwoch den 14. Juli folgten 32 Golfer der Einladung unseres stellvertretenden Seniors Captain zu seinem Geburtstagsturnier. Unser Ehrenmitglied Maria ließ es sich nicht nehmen alle Teilnehmer zu begrüßen und ihnen ihre Rundenverpflegung zu überreichen. Dafür noch einmal "HERZLICHEN DANK". Obwohl es Tage zuvor immer wieder, teilweise sogar recht stark, geregnet hatte, konnten alle Teilnehmer bei sehr guten Platzverhältnissen und was am wichtigsten war, trocken ihre Runde spielen. Der Sponsor hatte alles hervorragend vorbereitet und so konnten sich die zurückkommenden Spieler mit einer Suppe stärken. Nachdem alle Flights ihre Runde beendet hatten servierte unsere Gastro Heinz Lieblingsspeise, Schnitzel mit Kartoffelsalat und Pommes. Vor der Siegerehrung bedankte ich mich im Namen aller Turnier Teilnehmer bei unserem Sponsor und überreichte ihm ein edles Getränk aus dem Schwarzwald. Bei der anschließenden Siegerehrung durften sich folgende Spieler über Weine als Preis freuen:

Brutto: Erwin Gehensel (23)

Netto A:
1. Albert Betz (33)
2. Rudolf Voith (32)
3. Georg Höfling (31)

Netto B:
1. Hermann Bersch (33) Heinz Müller (34) verzichtete
2. Alfons Schilling (33)
3. Manfred Anzinger (29)

Netto C:
1. Harald Albinus (35)
2. Horst Steinberg (35)
3. Gerhard Helzel (29)

Mit dem Preisträger Harald Albinus begrüßte ich ein neues Mitglied in unserer Gruppe mit den Worten: "Solch ein Ergebnis verpflichtet zu weiteren Teilnahmen". Nächste Woche laden mit Bernd Sieber, Hermann Engstle und Rudi Voith gleich drei Sponsoren zu ihrem Geburtstagsturnier. An diesem Tag erwartet die Teilnehmer ein Halfway an der Neun, ein Nearest to pin an der 12, ein Longest Drive an Fairway 13 und für einen Einsatz von 3 Euro wieder unser "Schlosshotel Dörflinger" Hole-in-One Extrapreis. Auch ein super Essen haben die Drei geplant. Also nutzt jede regenfreie Zeit zum Üben und tragt euch zum Turnier ein.

Ich wünsche schon heute allen Teilnehmern viel Erfolg

Euer Seniors Captain
Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren