NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Zu unserem ersten Turnier nach unserer Golfreise und der Clubmeisterschaft traten insgesamt 26 Golfer zu unserem Mittwochturnier an. Umso bemerkenswerter ist diese hohe Teilnehmerzahl, galt es doch für viele innerhalb einer Woche das sechste Turnier zu spielen. Meine Hochachtung für diese Leistung, dafür wurden aber alle Teilnehmer mit wunderbarem Wetter und guten Platzverhältnissen belohnt. Dieses machte sich auch in den erspielten Ergebnissen bemerkbar. So erzielten 8 Spieler eine Handicapverbesserung, dazu an dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch. Aber auch unsere Gastronomie legte sich besonders ins Zeug, hatte sich doch unsere sehr gute Bewirtung während unserer Reise herumgesprochen. Heidi dekorierte die Tische hübsch und servierte das von unserem Küchenteam gut zubereitete Gericht in perfekter Weise. Nachdem alle Teilnehmer gesättigt waren, durften sich noch folgende Spieler über schöne Preise freuen:

Brutto:   Albert Betz (24)
Netto A: Anton Schmid (40), Helmut Mak (39), Wolfgang Ambrosius (38)
Netto B: Dr. Wolfgang Chromek (37), Hans Hindelang (34), Horst Steinberg (34)
Netto C: Thomas Hoffmann (41), Karl-Heinz Mordelt (37), Otto Rudolph (33)

Nächste Woche empfangen wir am Mittwoch Gäste aus Starnberg und Tegernbach zu unserem Freundschaftsspiel, welches wieder als 3er Scramble ausgetragen wird. Hierzu gibt es auch wieder unser allseits beliebte Lunchpaket am Start und schöne Preise. Anmelden lohnt sich.

Mit zielsicherem Putt,

euer Seniors Captain
Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren