NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Leider hatten wir auch in diesem Jahr keine Wiesn, aber dennoch ein Oktoberfest Turnier. Somit gingen am vergangenen Mittwoch 30 Spieler bei zwar bewölktem Himmel, aber immerhin ohne Regen an den Start, um sich bei einem Einzel – Stableford Spiel über 18 Löcher sportlich zu messen. Nach Rückkehr wartete eine wärmende Suppe auf die Teilnehmer, die bei Sonnenschein auf der Terrasse eingenommen werden konnte. Im Anschluss servierte Heidi uns ein Bayerisches Buffet am Tisch. Wie man an den Bildern erkennen kann, war die Stimmung ausgelassen und das Essen kam auch sehr gut an. Die Sieger konnten sich über schöne Preise von „Mein Fass“ in Mindelheim freuen. Diese waren:

Brutto: Josef Schmalholz (21)
Netto A: Bernd Sieber (35), Helmut Mak (35), Erwin Gehensel (32),
Netto B: Wolfgang Ambrosius (36), Hermann Engstle (33), Hans Hindelang (30)
Netto C: Peter Mayr (31), Josef Kreitl (30), Thomas Hoffmann (30)

Nach dem servierten Apfelstrudel überraschte Georg Rehse, Heinz und mich. Er bedankte sich im Namen aller Senioren Golfer für die von uns über die Saison hinweg geleistete Arbeit mit einem Präsent der besonderen Art. So dürfen wir nächsten Monat, mit unseren besseren Hälften, dem „Don Kosaken Chor Serge Jaroff“ im Kurtheater Bad Wörishofen lauschen und uns zuvor im Gasthof Adler stärken. Vielen Dank dafür. Ihr dürft euch sicher sein, dass wir Beide uns auch im nächsten Jahr für unsere wirklich sehr harmonische Gruppe in altbewährter Weise einsetzen. Auch arbeiten wir schon mit Hochdruck daran, 2022 Allen wieder ein interessantes Golfprogramm zu bieten.

Nächste Woche spielen wir unser Abschlussturnier. Für dieses haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Die Siegerehrung zu diesem Turnier findet nicht gleich im Anschluss, sondern am Freitag den 15. Oktober ab 17:00Uhr als Abschluss der Saison mit einem 4 Gang Festmenü in unserem Clublokal statt. Hierzu sind unsere Gattinnen / Partnerinnen, dank eines großzügigen Sponsors, herzlichst eingeladen und werden der Veranstaltung den nötigen Glanz geben und zu netten Gesprächen beitragen. Damit alle Turnierteilnehmer am Mittwoch nicht ganz hungrig nach Hause gehen müssen, überreicht Maria jedem Teilnehmer zu Beginn ein Lunchpaket. Das Turnier ist nicht Handicap relevant.

Bis dahin alles Gute

Wolfgang Ambrosius
Seniors Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren