NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Auch bei unserem Saisonabschluss Turnier wurden wir vom Regen verschont. So konnten 25 Teilnehmer bei kaltem, aber trockenem Wetter ihre Runde und somit die Turniersaison beenden. In diesem Jahr sollte nach zwei Jahren der Corona Einschränkungen dieser Abschluss besonders gefeiert werden. Dank der Großzügigkeit von unserem Mitspieler Horst Krah, war es uns möglich auch unsere Ehefrauen, bzw. Partnerinnen zur Siegerehrung einzuladen. Diese fand nicht direkt nach unserem Spiel, sondern am darauf folgenden Freitag statt. An diesem Abend durfte ich nach einem Begrüßungsgetränk 52 Gäste zu unserem Galadinner begrüßen. Nach der ersten Vorspeise war es an der Zeit sich bei unserem Sponsor Horst Krah zu bedanken. Als kleine Anerkennung für sein Engagement überreichte ich ihm eine besondere Flasche edelstem Getränk, einen Zeni Amarone della Valpolicella Nino Zeni 2013. Mögen Waltraud und Horst diesen Wein genießen.

Nach dem Hummercreme Süppchen und dem Hauptgang war dann wieder der sportliche Teil an der Reihe, gab es doch noch die Gewinner unserer Golfrunde vom Mittwoch auszuzeichnen. Über Preise vom Fass in Mindelheim konnten sich folgende Spieler freuen:

Brutto: Alex Müller (19)
Netto A: Georg Höfling (33), Erwin Gehensel (31), Josef Schmalholz (29)
Netto B: Helmut Mück (38), Alfons Schilling (37), Erwin Winkler (35)
Netto C: Georg Rehse (37), Harald Halbedel (34), Thomas Hoffmann (30)

Aber an diesem Abend waren alle Anwesenden Gewinner. Konnten wir doch vorzügliche Speisen genießen und unterhaltsame Gespräche führen. Dies zeigte sich auch daran, dass nach dem Dessert noch viele Teilnehmer diese weiter führten. Somit ein rundherum gelungener Saisonabschluss.

Im November treffen wir uns am Mittwoch den 17. zu unserem Jahresabschluss. Hierzu werden alle Teilnehmer an unseren diesjährigen Turnieren per E-Mail bzw. WhatsApp persönlich eingeladen.

Ich wünsche Allen noch eine schöne Zeit und bis dahin hoffentlich einige schöne Golfrunden.

Wolfgang Ambrosius
Seniors Captain


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren