NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Am vergangenen Mittwoch trugen wir unser 2. Turnier auf unserem Platz aus. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Platzverhältnissen gingen 30 Senioren auf Handicap Jagd. Das Wetter und der Platz, aber auch die gute Trainingsvorbereitung spiegelten sich im Ergebnis wieder. So konnten bei der Siegerehrung 8 Ergebnisse von 36 Punkten und besser verkündet werden.

Brutto.:   Josef Horvat (24)
Netto A:  Wolfgang Ambrosius (40), Rudolf Voith (38), Manfred Anzinger (38)
Netto B:  Karl-Heinz Mordelt (39), Horst Steinberg (36), Bruno Klingner (34)
Netto C:  Josef Kreitl (39), Horst Hartings (34), Harald Halbedel (30)

Alle Preisträger konnten sich über neue Bälle bzw. schöne Präsentkörbe von „Mein Fass“ in Mindelheim freuen.

Nächste Woche Mittwoch spielen wir wieder auf unserem Platz ein vorgabenwirksames Turnier, zu dem das KFZ Waschparadies Bunz Kaufbeuren die Preise sponsert. Aber nicht nur diese, sondern es beteiligt sich auch an der in dieser Woche stattfindenden BIENEN Woche Aktion. Hierfür stellt Bunz drei Preise für einen Nearest to the Pin zur Verfügung. Unser Pro Christoph Kilian diese mit einem weiteren Preis, sodass wir an allen 4 Par 3 Löchern einen Solchen zur Verfügung stellen können. Der Einsatz dafür beträgt Euro 5 und kommt der Bienen Aktion zugute. Auch wird an diesem Tag eine belegte Semmel als Rundenverpflegung bereitgestellt. Mitspielen lohnt also auf jeden Fall und Heinz wie auch ich würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Mit sportlichen Grüßen und zielsicherem Putt

euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren