NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Nach 7 Wochen verschiedenster Golfturniere traten 28 Golfer zu einem vorgabenwirksamen Turnier an. Das Wetter und die Platzverhältnisse hätten nicht besser sein können. Dies konnte man auch an den Ergebnissen feststellen. So konnten sich insgesamt 8 Spieler nach der Runde über ein verbessertes Handicap freuen. Aber alle Teilnehmer hatten Grund zur Freude, erwartete doch die ankommenden Spieler auf der Club Terrasse ein Kräuterquark Aufstrich mit frischem Brot und andere Schmankerl. Auch unser neuer Mitspieler Detlev Raupach bekam dort seine unfreiwillige, aber auch unbeabsichtigte Seniorentaufe. Lieber Detlev herzlich willkommen in unserer Runde. Danach ging es in den wohltemperierten Wintergarten, wo uns eine saftig geschmorte Rindsroulade mit frischem Sommergemüse und Fettuccine von Heidi in charmanter Weise serviert wurde. Ein Lob an Rosaria in der Küche, das Essen wurde von Allen nur gelobt. Im Anschluss bei der Siegerehrung konnten sich folgende Spieler über einen Preis freuen:

Brutto:   Josef Horvat (26)
Netto A: Erwin Gehensel (35), Josef Schmalholz (34), Detlev Raupach (31)
Netto B: Helmut Mak (44), Rudolf Voith (43), Hans Hindelang (40)
Netto C: Romio Exner (38), Horst Hartings (34), Peter Mayr (35)

Allen Gewinnern und allen Spielern mit einer persönlichen Unterspielung meinen herzlichen Glückwunsch.

Aber damit noch nicht genug. So überraschte uns Erwin Gehensel, der schon seit einiger Zeit eine eigene Eis Manufaktur betreibt, mit sehr gut schmeckenden Kostproben aus seinem umfangreichen Angebot. Diese aus A2 Milch mit wenig Zucker und Biofrüchten hergestellten Eissorten kamen bei allen Teilnehmern sehr gut an. Lieber Erwin vielen Dank dafür.

Nächste Woche fahren wir am Donnerstag zu unseren Golffreunden nach Gut Rieden um dort einen 2er Scramble auszutragen. Anmeldeschluss ist wie immer Montag 16:00 Uhr und unsere Gastgeber würden sich über ein großes Teilnehmerfeld aus Bad Wörishofen freuen.

Mit sportlichen Grüßen und zielsicherem Putt

euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren