NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Vergangenen Donnerstag fuhren wir mit 15 Teilnehmern zu unserem geplanten Freundschaftsspiel Richtung Starnberg. Dort angekommen wurden Alle von herrlichem Wetter und strahlendem Sonnenschein begrüßt und so ging es gut gelaunt an die erste Spielbahn um mit jeweils einem Partner, bzw. Partnerin, zu einem 2er Scramble zu starten. Der Golfplatz präsentierte sich in einem hervorragendem Zustand, welches sich auch bei den erzielten Ergebnissen zeigte. Obwohl gegen Mittag die Temperatur die 30 Grad Marke knackte, hielten alle Spielerinnen und Spieler durch. Dieses verdankten wir auch der nach 9 gespielten Bahnen gereichten Gurkenkaltschale und den gekühlten Getränken. Im Clubhaus angekommen wurde erst einmal ein weiteres Getränk bestellt und nach der erfrischenden Dusche eine Vorspeise und ein Hauptgericht gereicht. Danach führte die Clubmanagerin Melanie Rake die Siegerehrung durch. Dabei konnten sich folgende Spieler von uns über sehr nette Preise freuen:

Brutto:   Albert Betz (34)
Netto: A Gerhard Helzel (47)
Netto: B Hermann Engstle (48)
             Horst Hartings (46)
Den Longest Drive erzielte Christoph Kilian und den Nearest to Pin Albert Betz.

Glückwunsch an alle Gewinner. Aber auch die nicht Preisträger hatten gewonnen und zwar einen schönen Golftag mit liebenswerten Freunden. So war es selbstverständlich, dass ich bei meinen Dankesworten an Melanie und dem überreichen des Gastgeschenkes alle Spielerinnen und Spieler zu einem Rückspiel im nächsten Jahr in unseren Club einlud.

Nächste Woche laden Hermann Bersch und Alfons Schilling zu ihrem Geburtstagsturnier ein. Auf alle Teilnehmer wartet nach Rückkehr ein Fässchen Freibier auf der Clubterrasse und schöne Preise nach dem Essen. Alfons und Hermann würden sich über ein starkes Teilnehmerfeld freuen.

Mit sportlichen Grüßen und zielsicherem Putt

euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren