NEUES VON DEN GOLFSENIOREN

Obwohl für Mittwoch insgesamt 36 Anmeldungen eingegangen waren, starteten aufgrund von krankheitsbedingten Abmeldungen nur 32 Spieler zu unserem traditionellen Oktoberfestturnier. Den Erkrankten wünsche ich gute Besserung und hoffe das Alle bald wieder genesen sind und kommende Woche mitspielen können. Nach den Regentagen der zurückliegenden Tage konnten wir bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Runde Golf spielen. Allerdings wurden die Grüns aerifiziert, was aber unserer Spielfreude keinen Abbruch tat und jeder Mitspieler hatte dafür vollstes Verständnis, wollen wir doch Alle im nächsten Jahr wieder eine hervorragende Grünqualität haben. Die zurückkehrenden Spielgruppen genossen die letzten Sonnenstrahlen und die leckere Leberknödelsuppe auf der Terrasse, bevor zur Hauptspeise und Nachspeise in den Wintergarten umgezogen wurde. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich folgende Spieler über das ein oder andere Oktoberfestbier in Dosen oder Flaschen freuen:

Brutto: Erwin Gehensel (20)
1. Netto: Alex Müller (36), Georg Höfling (35), Wolfgang Ambrosius (34)
2. Netto: Harald Albinus (37), Horst Steinberg (36), Romio Exner (31)
3. Netto: Gerhard Helzel (36), Thomas Hoffmann (36), Georg Rehse (31)

Allen Gewinnern PROST und noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Nächste Woche spielen wir unser nicht Handicap-relevantes Abschlussturnier auf unserem Platz, zu dem auch wieder eine Semmel als Rundenverpflegung angeboten wird. Am Dienstag den 18. Oktober laden die Golferinnen und Golfer aus dem Golfclub Starnberg zu dem am 24. Mai ausgefallenem Freundschaftsspiel ein und damit wird auch unsere Wettspielsaison beendet.

Also dann bis Mittwoch den 12. Oktober, euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren