Neues von den Golfsenioren

Zu unserem letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr fuhren wir mit 19 Teilnehmern zum Golfclub Starnberg. Dort wurden wir und die Golfer "innen aus Tegernbach von den gastgebenden Spielerinnen und Spieler des Heimatclubs herzlich empfangen. Die Verlegung dieses Spieles vom Mai in den Oktober stellte sich als sehr weise heraus. Wurden wir doch mit für diese Zeit recht warmen und sonnigem Wetter belohnt. Die Platzverhältnisse mit gepflegten Fairways und schnellen Greens, sowie die Gastfreundschaft ließen keine Wünsche offen. Dieses konnte man auch an den strahlenden Gesichtern der im Clubhaus ankommenden Spieler erkennen. Auch wurden recht eifrig die Freigetränke und das vom Clubwirt angebotene Essen genutzt. Leider fing es vor der Siegerehrung etwas zu tröpfeln an, sodass nicht nur die Siegerehrung, sondern auch die Dankesworte an Alfred Amend, dem gastgebenden Seniors Captain, etwas kurz gehalten wurden. Da wir wie bereits in Tegernbach und bei uns einen 3er Scramble spielten, gewannen immer Teilnehmer 'innen aus allen drei Clubs. Von uns konnten sich folgende Spieler über Weinpräsente freuen:

Detlev Raupach (Brutto), Otto Rudolph, Georg Rehse, Heinz Müller und Hermann Bersch.

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch, lasst euch den Wein schmecken. Nach so vielen schönen Eindrücken an diesem Tag und bei dem Turnier, waren wir uns einig diese Spielform in gleicher Zusammensetzung im nächsten Jahr zu wiederholen.

Am Mittwoch den 02. November findet unser Saison Abschlussessen statt. Heinz sowie ich würden uns freuen viele der über das Jahr Mitspielende an diesem Abend begrüßen zu dürfen und noch einmal bei leckerem Essen auf die Saison zurück zu blicken.

Also dann bis zum 02. November

euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren