• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Bitte beachten Sie witterungsbedingt den Platz-Status *** 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung im 18-Loch Modus bespielbar *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Preis des Seniors Captain

Zum diesjährigen Preis des Seniors Captain durfte ich 31 Spieler begrüßen. So gingen, nach einem teilweise skeptischen Blick in den Maihimmel, 11 Flights auf die von Heinz Müller gestartete, vorgabenwirksame Golfrunde. Aber Alle hatten Glück und konnten 18 Löcher trocken, ohne Wind und bei doch angenehmen Temperaturen zu Ende spielen. Nach der Rückkehr der Spieler wartete eine heiße Gulaschsuppe auf dem Rechaud und so konnte man beim Nachbereiten der Golfrunde schon den ersten Hunger stillen.

Vor dem Hauptgericht konnten wir mit Harald Reckziegel einen neuen Mitspieler in unseren Reihen begrüßen, der sich gleich mit dem dritten Platz in der Nettogruppe C vorstellte. Für die Sieger des Tages gab es als Preise etwas das jeder Golfer gebrauchen kann, Socken der Firma FALKE. Leider zeigte auch an diesem Tag unser Platz seine "Zähne", und so konnte sich nur Albert Betz über eine Handicapverbesserung freuen. Die Preisträger des Tages waren:

Brutto: Albert Betz (26)
Netto:
Klasse A: Helmut Mak (35), Burkhard Majert (31)
Klasse B: Rudi Weis (30), Karl-Heinz Mordelt (30), Horst Steinberg (30)
Klasse C: Johann Marschall (33), Horst Hartings (30), Harald Reckziegel (30)

Nächste Woche lädt uns Horst Steinberg zu seinem nicht vorgabenwirksamen Stableford Geburtstagsturnier ein. Hierfür hat er sich für alle Teilnehmer eine besondere, bei richtiger Anwendung auch lebensrettende, Überraschung einfallen lassen. Also teilnehmen lohnt sich.

Bis nächste Woche euer Seniors Captain

Wolfgang Ambrosius


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren