Rosi und Lissy, zwei tolle Sponsorinnen !

Diesen Donnerstag hat uns das Wetter mit sehr hohen Temperaturen überrascht und so beschlossen unsere 2 Sponsorinnen, das Turnier auf 9 Loch zu verkürzen.

Es war genau die richtige Entscheidung !

Auf der Terrasse erwartete uns als Coming home kühler Prosecco und sehr feine Kanapees. Die ausgelassene Stimmung ließ dann auch nicht lang auf sich warten. Bevor wir mit der Siegerehrung starteten, stärkten wir uns noch mit Schnitzel und Kartoffelsalat. Haben wir uns doch verdient, oder?

Rosi und Lissy hatten für alle Teilnehmerinnen Schmuckarmbänder und einen Schal in petto, der zweckmäßig auch als Mund-Nasenschutz verwendet werden kann.

Die besten 5 Teams bekamen als Preise zusätzlich eine Flasche Prosecco und Modeschmuck:

Platz 1 Iris Kilian mit Christine Kreuter
Platz 2 Inge Sirch mit Ingrid Kübler
Platz 3 Inge Kollmann mit Angelia Wolf
Platz 4 Rosi Basl mit Lissy Hüttl (der Preis wurde weitergereicht)
Platz 5 Elsbeth Belkenheid mit Eva Völk
Platz 6 Kati Zimanyi mit Ulli Lembeck.

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch !

Bei Rosi und Lissy möchte ich mich auch im Namen der Teilnehmerinnen nochmals ganz herzlich für das außergewöhnlich großzügige Sponsoring bedanken.

Es war ein toller Nachmittag, bei dem viel gelacht wurde !

Nächsten Donnerstag spielen wir zum ersten Mal in unserer Gruppe den neu eröffneten Platz.
Viele von uns haben bereits Samstag schon die Gelegenheit dazu und ich wünsche Allen eine super Runde.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren