Saison-Abschluss der Damen-Turnierserie 2021

Bis auf wenige Ausnahmen hatten wir in dieser Saison wettertechnisch nichts auszusetzen. Nur bei unserem Abschlussturnier letzten Donnerstag kämpften wir etwas mit den niedrigen Temperaturen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass 21 Spielerinnen ihre Teilnahme angemeldet haben.

Feiern bei gutem Essen mit guter Laune ließ die Kälte schnell vergessen und so wurde es ein toller und lustiger Saison-Abschluss.

Um einen der Preise zu gewinnen musste man sich schon etwas anstrengen, was bei unserem top-gepflegten Platz nicht allzu schwer fällt wie man an den Ergebnissen sieht :

Brutto: Rosi Klingner (14, 35 Netto)
Netto Klasse A: Heidi Voith (33), Ursula Nicklas-Mak (31), Uli Lembeck (29)
Netto Klasse B: Rosi Schwarz (33), Angie Wolf (28), Marianne Götz (28)
Netto Klasse C: Christiane Seidel (37 !!), Lissy Hüttl (31), Veronika Wentz (30).

Herzlichen Glückwunsch!

Toll, dass ihr dabei ward. Ich wünsche Allen noch eine schöne Restsaison und bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme in dieser Saison !

Unsere Saison-Abschlussfeier findet am Donnerstag, den 18. November 2021 um 12.00 Uhr in unserem Clubrestaurant statt.

Die Einladung mit Menüauswahl geht Euch zeitnah zu.

Bis dahin
Euer Ladies Captain
Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren