Saisonabschluss der Damen

Nachdem die Weihnachtsfeier wieder wegen Corona ausfällt, wollten wir uns wenigstens zu einem Mittagessen noch einmal treffen, um die diesjährige Saison ausklingen zu lassen. 2 G und die AHA-Regeln wurden von allen vorbildlich eingehalten.

Ganz besonders freuten wir uns über die Zusagen unseres Ehrenmitglieds und langjährige Sponsorin Marlies Steinel, unsere liebe Maria und unseren Clubmanager Christoph Hirschvogel, der sich als Hahn im Korb bei uns sehr wohl fühlte.

Unser Wirt Frank Sagner hat sich nochmal richtig angestrengt. Als Aperitif servierte er uns einen Hot Spritz, anschließend gab es Rinderkraftbrühe mit Bratspätzle und Garnelen im Kokosmantel auf Feldsalat. Als Hauptgang Rehgulasch mit Kartoffelgratin und Rosenkohl, die Nachspeise war der krönende Abschluss Apfel-Zimt-Crepe ganz frisch gemacht.

Schade, dass Franky uns verlässt. Wir bedanken uns bei ihm und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Auch bei Heidi möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die immer schön gedeckten Tische und die Deko bedanken.

Unsere Naschkatze Jenny Nocker war in der abgelaufenen Saison die treueste Teilnehmerin und erhielt dafür als Dank natürlich Süßigkeiten.

Christoph bedankte sich bei Marianne und mir mit einem Blumenstrauß für die geleistete Arbeit und auch Maria konnte sich über Blumen von Christoph freuen.

Auch die Damen überraschten Marianne und mich mit Blumen, die uns Waltraud Reichenbächer überreichte. Ich konnte mich noch zusätzlich über einen Gutschein freuen.

Herzlichen Dank an Alle!

Zum Schluss möchte ich mich bei den Damen für die rege Teilnahme in dieser Saison bedanken.

Es bleibt zu hoffen, dass wir nächstes Jahr im März wieder unser Kaffeekranzl abhalten können.

Bis dahin alles Gute

Euer Ladies Captain

Ingrid Kübler


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren