• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Ab sofort sind die neuen 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung auch im 18-Loch Modus bespielbar, Start ab "altes Tee 10" *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Saisonabschluss Mentor-Golf

Mit einer großen Anzahl von Teilnehmer/innen, haben wir unsere Saison bei Mentor-Golf für 2019 „leider“ beendet. Das ganze Jahr über durften wir uns über zahlreiche Beteiligung freuen. Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht, wie wir es uns gewünscht hätten, aber das hat den 40 Teilnehmer/innen nicht den Spaß am Spiel genommen.

An dieser Stelle unseren Glückwunsch an die besten Drei:

1. Platz Raupach Detlev, Hochmuth Anton, Prinz Hans, Hoffmann Thomas (7 unter Par gespielte Runde)
2. Platz Amenda Hartmut, Horber Kathrin, Götz Marianne, Erhart Hans (2 unter Par gespielte Runde)
3. Platz Knie, Dr. Andreas, Hartung Franz, Kraus Christian, Köchel Werner (1 unter Par gespielte Runde)

Sonderpreis:
Für unseren einzigen Jugendspieler Marlon Brown, der konsequent sich es nicht nehmen ließ, bei uns mit viel Witz, Charme und natürlich auch mit einem guten Spiel mitspielte.

Dieses Jahr gab es das erste Mal einen Birdie-Pool, wenn wir nach den meistens Birdies gegangen wären, hätten unsere erstplatzierten den Pool ziemlich abgeräumt, aber es ging ja nicht um die meisten Birdies, Eins hat auf den ausgeschrieben Tees 3, 8, 12 u 17 gereicht.

Das ganze Jahr über durften wir uns über zahlreiche Beteiligung freuen. Vielen Dank an dieser Stelle an die „Mentoren“ die sich bereit erklärt haben, unsere Platzreife-Golfer/innen im Turnier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch ein Dankeschön an unseren Pro Alex Schramm, welcher für uns die Werbetrommel gedreht hat.

Im Anschluss unseres Turniers, wurden wir bei unserem Wirt Frank Sagner bestens mit einem guten Essen bewirtet. Vielen Dank an Ihn und an seine Crew.

Bei unseren Jahreswertungen hat sich gezeigt, dass über 50 Teilnehmer/innen über das Jahr gesehen, sich bei bei unseren Turnieren angemeldet haben. Die besten 6 wurden von uns mit HCP-Verbesserung geehrt.

Vielen Dank auch an unser Sekretariat Petra Müller, Michael Galanis und unserer guten Seele Maria, die uns weit nach Feierabend unterstützten, sowie an Christoph Hirschvogel, der uns stets mit Rat und Tat bei der einen oder anderen Flighteinteilung zu Hilfe stand.

Last but not least: Möchten wir uns auch bei unseren Greenkeepern bedanken, die über das ganze Jahr unseren Platz in einem Top-Zustand bearbeiten, pflegen und hegen.

In diesem Sinne, an alle Teilnehmer/innen vielen Dank für die tolle Beteiligung. Wir freuen uns auch Euch in unserer nächsten Saison 2020. Bis dahin wünschen wir Euch ein schönes Spiel und weiterhin noch eine super Gaudi.

Eure Antje und euer Rudi



Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren