• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Bitte beachten Sie witterungsbedingt den Platz-Status *** 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung im 18-Loch Modus bespielbar *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Saisonstart der Golfdamen

Nach wirklich unangenehmen Wetter in den Vortagen haben sich 26 Spielerinnen nicht abhalten lassen und meldeten ihre Teilnahme an.
Mit viel Sonne aber auch starken Windböen auf den zweiten Neun konnten wir dann letzten Donnerstag in die Saison starten.

Marianne und ich haben wieder die Rundenverpflegung gesponsert, worüber sich alle sehr freuten. Dabei wurden wir von unserer Maria mit dem Verteilen der Lunchtüten unterstützt. Liebe Maria, vielen Dank.

Nachdem uns Frank Sagner mit einem guten Essen versorgt hatte, konnte ich die Auslosung unseres diesjährigen Damen-Matchplay vornehmen. Maria war die Glücksfee und so weiß jetzt jede mit wem sie es auf der 1. Runde zu tun bekommt.

Ich wünsche Allen viel Glück!

Die Ergebnisse bei unserem ersten Turnier waren leider nicht überwältigend, wahrscheinlich war der Wind schuld! Trotzdem gab es natürlich Siegerinnen.

Den Bruttosieg erspielte Kati Zimanyi.

Die Nettopreise gewannen in der
Klasse A Meggle Magda, Kübler Ingrid, Schöning Erna
Klasse B Steinbrink Ute, Wittek Doris, Pielorz Marianne
Klasse C Landsgesell Margrit, Wentz Veronika, Nicklas-Mak Ursula

4 Damen spielten eine 9-Loch-Runde und hier gewann Dr. Christina Ryba. Sie war leider nicht am Abend anwesend und so wurde der Preis an Roswitha Auktor weitergereicht.

Nächsten Donnerstag spielen wir zum 3. mal unser Benefizturnier zu Gunsten Inner Wheel. Auch dieses Jahr ist die Organisatorin Rosi Klingner.
Die Inner Wheel Damen betreuen soziale Projekte in unserer Region und ich lade alle Damen ein mitzuspielen, damit wieder eine stolze Summe gesammelt werden kann. Bei schlechtem Wetter wird das Turnier auf den 16.05.19 verschoben.

Ingrid Kübler
Ladies Captain   


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren