• ***** Startzeiten-Reservierung ist erforderlich *** Ab sofort sind die neuen 9 Spielbahnen mit Startzeiten-Reservierung auch im 18-Loch Modus bespielbar, Start ab "altes Tee 10" *** Kurzplatz wegen Umbauarbeiten gesperrt***

Season-Opening und HCP-Verbesserung beim Mentor-Golf-Turnier

Da unser erstes Turnier leider wegen schlechtem Wetter abgesagt werden musste, war Petrus am 17.05.19 auf unserer Seite und insgesamt 26 Golfer/innen konnten bei gutem Wetter starten.

Man hatte den Eindruck das alle Teilnehmer ihren Spaß hatten, sicherlich ging der eine oder andere Ball mal daneben, tja das ist eben Golf. Es ist nicht jeder Tag gleich. Die Abschlussergebnisse zeigten jedoch an, dass auf der Runde ein gutes Golf gespielt wurde. 10 Golfer/innen haben ihr HCP bestätigt und es gab eine Unterspielung.

Glückwunsch an unsere 3 Gewinner:

1. Platz   Hans Prinz (HCP von 25,7 auf 25,3 verbessert)
2. Platz   Hermann Dr. Starnecker (HCP bestätigt)
3. Platz   Lydia Marschall (HCP bestätigt)

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!

Unser nächstes Turnier, welches ein 18-Loch-Turnier ist, findet am 21.06.19 statt.

Bis dahin noch ein gutes Spiel.

Eure Antje und euer Rudi

 

 


Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Ansprechpartner

Anfahrt

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren