Öffentlichkeitsarbeit

Wir haben unsere Zielsetzung in der Öffentlichkeitsarbeit für das Jahr 2016 fest definiert und arbeiten gemeinsam daran, unseren Golfclub Bad Wörishofen e.V. nicht nur regional, sondern über die deutschen Grenzen hinaus, in unseren Nachbarländern Schweiz und Österreich, noch bekannter zu machen.

Neben unserer umfassenden Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, setzen wir auf gezielte Publikationen und PR Nachrichten in ausgesuchten Broschüren und Zeitungen. Als wichtigen Multiplikator sehen wir hier unsere enge Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung Bad Wörishofen, unseren Partnerhotel-Anlagen, Sponsoren, Förderern und Botschaftern.

Weit darüber hinaus, erarbeiten wir verschiedenste Maßnahmen - welche wir hier natürlich nicht verraten werden - die in Projekten gebündelt zum Erreichen unserer Ziele beitragen.

Unsere Website, die wir zu einem wirklich umfassenden Portal ausgebaut haben, übernimmt dabei eine Leitfunktion. Mit den Social Media-Aktivitäten, unter anderem auf Facebook Link, setzen wir wichtige Akzente, gehen zeitnah auf die aktuellen Geschehnisse ein und bilden zeitnahe Informationsquellen für Mitglieder, Gäste, Freunde und Interessierte.

Mit der neu erstellten Imagebroschüre Link, welche wir effektiv zu Marketingzwecken einsetzen, dem gedruckten Turnierkalender Link und dem aktuellen Kursprogramm unserer Golfschule Link bereichern wir unser Angebot. Abgerundet wird die von uns gelebte „Transparenz“ durch unseren monatlichen Newsletter, in welchem wir unsere Mitglieder über die aktuellen Geschehnisse informieren.

Diese Vielzahl der Aktivitäten vernetzen wir mit unseren Partnern, Förderern und Botschaftern.