Golf ein Sport für jedes Alter

Golfen und Geselligkeit, das sind die Leitmotive der Golf- Senioren im Golfclub Bad Wörishofen seit jeher.

Wir Golf-Senioren sind engagierte Golfer, die keineswegs sportliche Vergleiche, ob mit Freunden oder im Wettbewerb, scheuen. Als größte Organisation im Golfclub Bad Wörishofen heißen wir Golfer ab 50 Jahren (Herren) bei unseren Mittwochsturnieren willkommen.

Für diese Golfgruppe veranstalten wir von Ende April bis Mitte Oktober vorgabenwirksame Turniere, Freundschaftsspiele auf unserem Platz und auf vielen anderen Plätzen in unserer Region, sowie nicht vorgabenwirksame Spaßturniere. Bei allen Wettspielen gibt es attraktive Preise, teilweise von Sponsoren, zu gewinnen. Außerdem bieten wir jedes Jahr Ende August einen interessanten 3-tägigen Golfausflug an. Voraussetzung für die Teilnahme an den Turnieren ist ein gewisser Ehrgeiz, Freude an einer geselligen Golfrunde und die Bereitschaft das Team zu bereichern.

Auch spielberechtigte Kurgäste der Stadt Bad Wörishofen sind uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Wolfgang Ambrosius
Seniors Captain

P.S. Hier download  des Senioren-Turnierkalender 2024

Samstag 16. März 2024

Letzter Golfer Stammtisch vor Beginn der Turniersaison

Freitag 09. Februar 2024

Informationsbesuch beim Technischen Ausbildungszentrum der Luftwaffe Abteilung Süd

Dienstag 14. November 2023

Jahresabschlussessen am 08. November 2023

Montag 30. Oktober 2023

Ein Tag ohne Golf

Dienstag 17. Oktober 2023

Letztes offizielles Turnier 2023

Samstag 07. Oktober 2023

Herrliches Herbstwetter zum vorletzten Turnier der Saison.

Freitag 29. September 2023

Herbstzeit - Oktoberfestzeit

Freitag 22. September 2023

Wieder einmal Wetterglück

Donnerstag 14. September 2023

30 Gäste aus Starnberg und Tegernbach zu Gast in unserem Club.

Samstag 09. September 2023

Golfreise