Golfrestaurant

... SPORT, NATUR & MEDITERRANE KÜCHE ...

Unser Clubrestaurant Gasthaus Rid bietet in seinem behaglichen Ambiente eine große Auswahl an mediterranen und regionalen Speisen. Das öffentliche Restaurant samt einladender Sonnenterrasse mit traumhaften Blick auf den 18-Loch Parkland-Course bietet attraktive Einkehrmöglichkeiten für Golfer, Spaziergänger, Fahrradfahrer und Familien.

Bei uns werden sämtliche Speisen frisch zubereitet und das kulinarische Angebot der jeweiligen Wochenkarten saisonal angepasst.

Neben den gemütlichen Gasträumen und der wunderschönen Sonnenterrasse mit jeweils circa 80 Sitzplätzen, steht Ihnen für jegliche Art von Feierlichkeiten auch unser großzügiger und schöner Wintergarten über 80 Sitzplätzen zur Verfügung. Ideal für Hochzeiten, Geburtstagen oder sonstige Feiern.

RESERVIERUNG

Für Reservierungen steht Ihnen das gesamte Gasthaus Rid -Team gerne persönlich zur Verfügung:

Telefon: 08346 - 2039005
Mobil:    0179-2371885

Mail:       gasthausrid23 (at) gmx.de

Entspannen, zurücklehnen und genießen, ob im kleinen Rahmen nach der Golfrunde oder zu großen Anlässen mit der Familie oder der Firma.

Schauen Sie doch mal vorbei... Wir freuen uns auf Sie

Unsere Öffnungszeiten im Winter

Montag, Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Samstag 12.00 - 22.00 Uhr
Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr

Golfclub Bad Wörishofen e.V.

Schlingener Straße 27
87668 Rieden

Telefon 08346 / 77 7
Fax 08346 / 16 16
info (at) gc-bw.de

Staatsstraße 2015, Abfahrt Schlingen Süd oder Nord.

In Schlingen beschilderte Abzweigung bei der Kirche über die Wertach nach Rieden.

Routenplaner

Newsletter abonnieren

Mit dem Golfclub Bad Wörishofen Clubnewsletter informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über alle Neuigkeiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Newsletter abonnieren