Her-Mi-Na

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Gäste!

Jeden Mittwoch ab ca. 14.00 Uhr findet ein in der Regel vorgabenwirksames Herren-Mittwoch-Nachmittag-Wettspiel, kurz Her-Mi-Na statt.

• Meldeschluss ist jeweils der Montag vor dem Wettspiel um 16.00 Uhr.
  • Eingeladen zur Teilnahme sind alle männlichen Mitglieder und auch Gäste, unabhängig vom Alter.
  • Die Handicap-Grenze ist 36.
  • Es kann zwischen Abschlag Weiß und Gelb gewählt werden. Bitte bei der Anmeldung angeben!
  • Gäste von Clubs, mit denen eine Greenfeevereinbarung besteht, zahlen beim Her-Mi-Na das ermäßigte Greenfee.
  • Mitglieder entrichten beim Empfang der Scorekarte eine Startgebühr von 7,00 €.
  • Die Teilnahme am Birdiepool - freigestellt - erfordert weitere 3,00 €.
  • Siegerehrung und Preisvergabe erfolgt direkt im Anschluss an das Turnier im Clubrestaurant.
  • Ein Überraschungspreis wird es für die Sieger der Jahreswertung Brutto und Netto geben. Es zählen die besten 5 Ergebnisse eines jeden Mitspielers.

Am 12.06.2013 bestimmten die anwesenden Erstteilnehmer Peter Ried zum HerMiNa-Captain, der damit Organisation und sportliche Leitung vom Initiator Michael Schramm übernahm. Seit 2019 ist Sven Rampf der Captain.