Jahres-Schnuppermitgliedschaft

Schnuppern Sie doch ein Highlight

Golfspielen auf einem wunderschönen und sehr gepflegten Parklandplatz.

Der 18-Loch Meisterschaftsplatz des GC Bad Wörishofen in Rieden wird Sie begeistern.

Sie sind herzlich willkommen in unserem gemeinnützigen Verein, der die Golfanlage mit langjährigem Nutzungsrecht selbst betreibt.

Schließen Sie sich einer der zahlreichen Spielgruppen an : ob Mannschaftswettspiel, Senioren, Damen oder Herren – regelmäßige Veranstaltungen werden Sie schnell integrieren. Sie haben Kinder ? Wir bieten fortlaufendes Jugendtraining für Kids und Jugendliche an.

Acht Greenkeeper, davon sechs in Vollzeit, erfüllen hochmotiviert unseren Anspruch auf einen perfekten Pflegezustand der Anlage – überzeugen Sie sich selbst. Jederzeit: Abschlagzeiten bedarf es nicht. Kommen und Spielen. Anreise ohne Stau.

Seit 2014 haben wir eine moderne, den unterschiedlichen Lebensbedingungen angepaßte, variantenreiche Beitragsordnung mit differenzierenden Mitgliedschaftsformen. Informieren Sie sich gerne auf unserer homepage

www.Golfclub-Bad-Woerishofen.de

Heute laden wir Sie zu einem Schnupperjahr, beginnend am 01. Januar, herzlich ein. Für € 100,00 monatlich. Oder € 1.180,00 als Einmalzahlung.

Inclusive DGV-Karte mit Regionalitätsstatus.

Inclusive Verbandsabgabe.

Inclusive eines unbeschränkten Spielrechts für die restliche, laufende Saison
                                          vom 31.10. bis 31.12.

Wir freuen uns auf Sie !

Wenn Sie Schnuppern, werden Sie bleiben wollen. So ist es jedenfalls bei 98 % unserer bisherigen Schnuppermitglieder.

Ready for eighteen holes ?
                          Und danach auf unsere wunderschöne Terrasse,
                                          hole nineteen. See you !