im Golfclub Bad Wörishofen

Mitgliedschaftsformen und Beitragsordnung

• Unser Golfclub ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der einen 18-Loch Meisterschaftsplatz und einen 6-Loch Kurzplatz nebst weiteren Übungseinrichtungen in eigener Regie betreibt. Eine gute Gastronomie nebst Clublounge bieten Platz für ein reges Vereinsleben.

• Der Verein finanziert die Unterhaltung der Golfanlagen und Clubeinrichtungen durch Beiträge seiner Mitglieder, Greenfee- und Werbeeinnahmen ohne Gewinnerzielungsabsicht, wie sie bei gewerblichen Betreibern üblich und notwendig ist.

• Wir würden uns freuen, Sie im Kreise unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Eine der nachfolgend beschriebenen Mitgliedschaftsformen ist sicher auch für Sie interessant.

Formen der Mitgliedschaft

1. Ordentliche Vollmitgliedschaft