Golfplatz

Der 18-Loch-Golfplatz , inkl. 6-Loch Kurzplatz, im Süden des weltbekannten Kneipp-Heilbades Bad Wörishofen, liegt in einer einzigartigen, parkähnlichen Landschaft im herrlichen Allgäuer Voralpengebiet.

Eine zukunftsorientierte Investition und erfolgreicher Abschluß der umfangreichen Umbaumaßnahmen verleiht nun dem Golfclub Bad Wörishofen eine ausgeglichene Balance zwischen Tradition und Moderne.

Inmitten des alteingewachsenen Baumbestandes befinden sich moderne, dem aktuellsten technischen Standard entsprechenden Grüns, Bunker und Abschläge.

Emotion Pur - Golf neu erleben auf den modernsten Grüns im Allgäu

Wir freuen uns auf Ihren Besuch